Bürokaufmann/Bürokauffrau (Sekretär/in) mit Buchhaltungserfahrung (m/w/d)

Sie lieben es an diversen Aufgaben parallel zu arbeiten? Sie haben sich durch Ihre Professionalität und praxisnaher Kommunikation mit Mandanten bereits einen Namen gemacht? 

Dann gibt es in unserem Team eine spannende neue Möglichkeit für Sie:

 

Welche Tätigkeiten erwarten Sie bei uns?

  • Das Aufgabengebiet reicht von Buchhaltung, Büromanagement, Dokumentenverwaltung sowie Schriftguterstellung und Telefondienst bis hin zu Mitwirkung bei Prozessoptimierungen.
  • Dank Ihres Organisationstalents sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf sowie Abschluss Ihrer Aufgaben und Projekte.
  • Sie führen ganz souverän und freundlich Detailabsprachen mit Kollegen, Mandanten, Verwaltungen und anderen Organisationen.
Was bringen Sie idealerweise mit?
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Praktische Erfahrungen in der Buchhaltung, die über die Fakturierung von Ein- und Ausgangsrechnungen hinausgehen.
  • Berufserfahrung im Bereich der Steuerberatung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.
  • Sie haben Erfahrung im freundlichen Umgang mit Kunden und Mandanten.
  • Sie sind durchsetzungsstark, bleiben bei den Themen am Ball und organisieren gehört zu Ihren absoluten Stärken.
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie ausgeprägte Affinität zur Digitalisierung, vor allem Erfahrung mit dem MS-Office-Paket. DATEV Erfahrungen sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung.
Wie könnte unsere Zusammenarbeit aussehen?
  • Teilzeitstelle von 20-30 Stunden pro Woche.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz für eine langfristige Zusammenarbeit.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubsanspruch ab dem ersten Arbeitstag.
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Eine flache Hierarchie verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur.
  • Ein tolles Team in attraktiven Büroräumen und Spaß am Arbeitsplatz.
  • Eine super Verkehrsanbindung.
Sind wir das, was Sie suchen?

Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Steuerkanzlei in Leer (Ostfriesland) mit freundlicher, kollegialer Arbeitsatmosphäre an einem modernen und sehr attraktiven, geräumigen Arbeitsplatz. Unser Team von etwa 15 Mitarbeitern mit Steuerberater, vereid. Buchprüfer und angeschlossener Wirtschaftsprüfungs- AG betreut seit 70 Jahren einen anspruchsvollen Mandantenstamm unterschiedlicher Branchen aller Unternehmensformen. Wir sind im Hause zusätzlich verbunden mit einer Consulting GmbH.

Haben Sie Interesse?

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen an Jantje Bartels (karriere@bartax.de). Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter: 0491 2024 3863.

Start Anstellung
01.05.2022
Arbeitspensum
Full-time, Part-time
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitszeiten
20-30 Stunden (Freitags bis 14 Uhr)
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Anstellung: Bürokaufmann/Bürokauffrau (Sekretär/in) mit Buchhaltungserfahrung (m/w/d)

Vielen Dank für Ihre Bewerbung!

Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen!